Unsere Kultur Unsere Werte

Unsere Werte

Unsere Leute sind brillante Spezialisten. Wir reden geradeheraus und lieben es, die Dinge einfach zu halten. Wir sind immer positiv und suchen nach neuen Möglichkeiten. Und wir arbeiten stets alle zusammen an einem Ziel. Unsere Werte spiegeln dies wider:

Niemals aufgeben

Wir sind Partner unserer Kunden. So werden Ihre Ziele zu unseren Zielen. Wir tun alles, was wir können, um diese Ziele nicht nur zu erreichen, sondern zu übertreffen.

Liebe zum Detail

Wir sind detailbesessen. Jeder Insight, den wir sammeln, hilft uns, komplexe Herausforderungen zu lösen und das Business unserer Kunden zu transformieren. Es ist unsere Aufgabe, die Details zu kennen, damit wir das Leben unserer Kunden besser machen können.

Erfindergeist

Dieser Spirit ist es, der unsere Leute von anderen in der Branche unterscheidet. Unser Wunsch ist es, neue Ansätze und Plattformen zu finden, zu schaffen und zu entwickeln, um das Business unserer Kunden zu transformieren.

Das digitale Zeitalter ist eine ungeheure Chance, weil es das Bauchgefühl durch Daten und Daten wiederum mit echten Insights ersetzt. Die Kernaufgabe von Zenith besteht also darin, das Relevante vom Unwesentlichen und das Objektive vom Subjektiven zu trennen, um das Wachstum des Unternehmens unserer Kunden zu fördern. Anastasios Joannidis, Account Director
Anastasios Joannidis, Account Director

Etwas zurückgeben

Bei Zenith arbeiten wir alle zusammen. Deshalb ist es uns wichtig, der Gemeinschaft, die uns umgibt und die uns unterstützt, etwas zurückzugeben.

Ob mit einem Tee-Frühstück zugunsten des Cancer Council in Australien, die Teilnahme an einer sportlichen Spendenaktion für Action Contre La Faim in Frankreich, das Sponsoring von Blindenhunden in den USA, oder eine Spendensammlung für Save the Children in Taiwan zusammen mit unserem Kunden RB - unsere Mitarbeitenden machen einen Unterschied auf der ganzen Welt.

Es ist nicht nur unsere soziale Verantwortung, die wir ernst nehmen - wir beobachten auch unsere Umweltbilanz genau und haben strenge Massstäbe gesetzt. Im Jahr 2015 haben wir entschieden, die Ziele der Vereinten Nationen für nachhaltige Entwicklung zu übernehmen.

Mich begeistert, wie Zenith über den Tellerrand der Mediastrategie & - planung hinausschaut und sich als Partner im Bereich Marketing Transformation beweist. Dabei bekommen wir die richtigen Tools an die Hand, um für unsere Kunden den Unterschied zu machen. Evelin Wachter, Head of Digital
Evelin Wachter, Head of Digital

Zeniths Vielfalt

Vielfalt und Integration sind entscheidend, wenn es darum geht, das 'Viva la Difference!'- Versprechen der Publicis-Gruppe bei allen Brands von Publicis Media zu verwirklichen.

Wir bei Zenith glauben, dass die Förderung einer integrativen Kultur, in der alle Talente gedeihen können, unser Unternehmen stärkt. Wir glauben auch, dass dies einen grösseren Ideenaustausch ermöglicht von Personen mit unterschiedlichen Hintergründen und Erfahrungen. Das spiegelt sich am besten in den daraus resultierenden Innovationen und in der Kreativität unserer täglichen Arbeit wider.


Wir ermutigen unsere Talente, an der breiten Palette von Talent- und Inklusions-Programmen innerhalb der Publicis Groupe teilzunehmen. Diese beinhalten professionelle Weiterbildungsprogramme und die Teilnahme an den zahlreichen Business Resource Groups. Dazu gehören VivaWomen!, Égalité, MOCA (Men of Color Alliance) und über ein Dutzend weitere in unserem Netzwerk aktive Programme.
Durch die Interessensvertretung, Aufklärung und Integration fördern wir eine stärkere Zusammenarbeit zwischen unseren Mitarbeitern. Das inspiriert unsere Arbeit und führt schlussendlich zu den besten Ergebnissen für unsere Kunden und ihre Konsumenten.

Diversity